FAQ

Warum lohnt sich eine Anmeldung bei BAUANWALT ONLINE

Die Nutzung der Seite “BAUANWALT ONLINE” ist kostenlos. Gleichwohl lohnt es sich, sich auf der Seite zu registrieren, um interessante Artikel auf die persönliche Merkliste zu legen, diese zu speichern und anschließend oder zu einem späteren Zeitpunkt auszudrucken. So kann man sich sein eigenes Baurechtsbuch zusammenstellen. Die persönlichen Daten werden nur für die Anmeldung verwendet und unterliegen dem Datenschutz.

Warum BAUANWALT ONLINE verständlich ist

BAUANWALT ONLINE wendet sich nicht ausschließlich an (Bau-)Juristen, sondern an alle am Baubeteiligte. Auch für private Bauherren, Planer sowie Bauträger und Bauunternehmer sollen die Inhalte auf BAUANWALT ONLINE verständlich sein. Selbstverständlich geht es – insbesondere bei Urteilsbesprechungen – auch mal juristisch zu.